Erkunde das Nightlife deiner Stadt mit Civitor

Kennst du das?

Du bist mit Freunden in einer Stadt, die ihr noch nicht so gut kennt, die ihr vielleicht zum ersten Mal besucht. Ihr sucht nach Unterhaltung im Nightlife und lauft durch die Stadt. Ein paar Bars sind zu finden, aber nichts, was für euch gut aussieht. Dann aber findet ihr endlich eine Diskothek, die auch nicht zu viel Eintritt verlangt. Ohne Probleme kommt ihr rein, aber schnell wird euch klar, dass ihr das Geld in den Sand gesetzt habt. Die Stimmung ist schlecht, der DJ eher lachhaft und die restlichen Besucher entsprechen nicht eurer Altersgruppe.

Bars NightlifeGerade in großen Städten ist es, wenn man neu in der Stadt ist oder nur für ein Wochenende die Stadt besucht, heutzutage schwer, die richtigen Clubs und Diskotheken zu finden. In vielen Städten gibt es die bekannten Feiermeilen wie zum Beispiel die weltweit bekannte Reeperbahn Hamburgs. Diese sind aber oft von Touristen überschwemmt oder ziemlich teuer. Und selbst, wenn man das Geld für den Eintritt zahlt, weiß man nicht, ob es sich lohnt. Hat man Geld für einen Club gezahlt, der einem nicht gefällt, hat man entweder die Möglichkeit, den Abend dort fortzusetzen und sich unwohl zu fühlen, oder den Club zu wechseln und erneut Geld auszugeben ohne zu wissen, was man kriegt.

Vielen Personen wird dadurch der Spaß am Feiern zunichte gemacht und vielen Clubbesitzern entgehen dadurch mögliche Gäste – vielleicht sogar Stammgäste.Genau aus diesem Grund haben wir Civitor gegründet. Unser Ziel ist es, Besitzern und Besuchern gleichzeitig zu helfen.


Hier sind ein paar Vorteile, die wir den Nutzern von Civitor bieten:

  • Das Nightlife in der Übersicht

    Es kann so schwer sein, den Richtigen Club zu finden und einen lustigen Abend zu haben, wenn man sich in einer Stadt (noch) nicht so gut auskennt. Dafür gibt es Civitor. Mit unserer Website erhaltet ihr jederzeit eine Übersicht über die beliebtesten Locations der Stadt und könnt euch in Ruhe in der großen Auswahl umsehen.

  • Moderne und übersichtliche Benutzeroberfläche

    Ohne angeben zu wollen, sind wir bei Civitor mit unserer Homepage sehr zufrieden. Es war uns von Anfang an wichtig, eine Website zu designen, die unsere Kunden mit Freude benutzen und dies ist uns unserer Meinung nach auch gelungen. Es ist für keinen Besucher ein Problem, sich auf unserer Seite zurechtzufinden und wir behaupten, dass jeder mit wenigen klicks genau das finden kann, was er sucht.

  • Unsere Kategorien

    Nightlife Civitor KategorienEs gibt Typen, denen ist es egal ob sie in einen Club, eine Bar oder einen Stripclub gehen – Hauptsache sie haben Spaß. Vielen ist es jedoch auch wichtig, von vornherein planen zu können, in welche Art Location es geht. Diesen Personen wird durch unsere Unterteilung in Kategorien geholfen. Jeder Besitzer muss bei der Registrierung seiner Location wählen, in welche Kategorie sein Etablissement passt. Dies ermöglicht unseren Besuchern, mit einem einzigen Klick zu filtern, welche Locations ihm angezeigt werden.Ist es für dich schon sicher, dass du eine gemütliche Bar den lauten Clubs vorziehst? Kein Problem! Wähle einfach „Bars“ als Kategorie aus und erhalte die Übersicht an Bars in der gewählten Region.

  • Keine Anmeldung nötig

    Wir haben es uns bei Civitor als Ziel gesetzt, das Benutzen unserer Seite so simpel und schnell wie möglich zu machen. Daher verlangen wir von keinem unserer Nutzer ein Passwort oder andere persönliche Daten.
    Mit dem erstellen eines Accounts bieten wir dir jedoch die Möglichkeit, Listen der Locations erstellen, die dir besonders gefallen und die du besonders gerne ausprobieren möchtest.

  • Auf jedem Gerät ein gutes Erlebnis

    Civitor sieht nicht nur auf dem Computer toll aus: Während der Überbrückungszeit, bis unsere App erscheint, achten wir sehr darauf, dass es Spaß macht, unsere Website auch mit einem Mobilgerät zu besuchen. So haben wir alles bestmöglich angepasst und sind deshalb jederzeit praktisch und schnell zu erreichen – auch wenn ihr bereits auf dem Weg in die Stadt sollt und euch noch nicht für ein Ziel entschieden habt.

  • Bewertungen anderer

    Es ist immer schwierig von den Websites der Locations einzuschätzen, ob dieser Club oder diese bar etwas für dich sein könnte. Schließlich würden die Besitzer nie etwas schlechtes über Ihr eigenes Lokal schreiben.
    Dafür gibt es bei uns das Bewertungssystem. Lies dich schlau an den Reviews, die andere für das Etablissement abgegeben haben. Hast du mal eine Diskothek besucht, die dir gar nicht gefiel und du wusstest nicht, wo du dich beschweren kannst? Oder ganz im Gegenteil; die Bar, die du letzten Monat mit deinen Freunden entdeckt ist die beste Bar jemals? Schreibe jetzt selbst eine Review und hilf anderen dabei, das Richtige zu entdecken.

Solltest du in Kürze einen Kurzurlaub oder ein Wochenendtrip geplant haben, hoffen wir, dir weiterhelfen zu können. Es ist unglaublich schwierig, die richtige Location für den Besuch zu finden, aber mit Civitor ist dies gleich deutlich einfacher und bequemer geworden. Damit ist das Problem der großen Auswahl im Nightlife gleich deutlich vermindert.

Warum probierst es nicht einfach mal aus?

Folg uns auf Instagram und erhalte laufend Informationen um Aktionen wie Verlosungen Neuigkeiten, die unsere Nutzer oder Locations betreffen.

Los geht’s!